Delta League
Acro League

58-km - Task nach knapp zwei Stunden gestoppt

Heute hatten wir mit dichter Bewölkung zu kämpfen: Die Sonne verschwand, bevor die Thermik einsetzte. Und mit dem Schatten kam der Abwind.
Erst um 13 Uhr kam die prognostizierte Aufhellung und damit auch der Aufwind. Da der Task schon am Laufen war, gab es sozusagen einen Groundstart um 13:30. Um 15:14 wurde wegen beginnendem Regen gestoppt.
Wer am optimistischsten schon bei Abwind Startklar war, hat gewonnen: Die ersten hatten am längsten Sonne und kamen damit am weitesten.

Debriefing folgt an dieser Stelle später.

27 August 2017, Martin Scheel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80