Delta League
Acro League
SLC Mt. Lema: Schwieriger 82km Task in den Süden

Lange hatten wir ausgerechnet, ob man unter der TMA Milano (1680m) hindurch an den "Campo dei Fiori" (ob Varese) fliegen kann. Wir rechneten mit einem Thermik Top von 1800m... Aber anders kam es, es war wesentlich stabiler als erwartet und bei Laveno kamen wir nur mal auf 1300m. Aber dennoch schaffte es die Hälfte der Teilnehmer an diesen "Campo dei Fiori" und zurück nach Laveno, ja sogar zurück an den Lema. Dort war es aber wieder ausgesprochen stabil, so dass den letzten Teil des Taskes (Tamaro retour) nur noch wenige schafften.
Dies war also ein schwieriger, aber sehr interessanter Task. Gewonnen hat Andi Nyfenegger vor Christoph Dunkel und Markus Wicki.

25 July 2020, Martin Scheel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80