Delta League
Acro League
Day 3 - 75km

Day 3 - 75km

Auch heute standen wir wieder um 5:50 auf dem Flugfeld, ab 6:10 waren wir bereit für die Thermik. Der Wind war bereits stark und um 6:50 kamen die ersten Quellwolken. Wir waren alle zügig in der Luft, die Organisation von Fly with Andy funktioniert perfekt. Dank den Wind ging es zügig vorwärts, allerdings wurde es wie bereits gestern immer trockener. Dani und ich mussten nach 40km landen, die anderen kurz vor- oder nach uns. Andy musste bei seinem ersten Flug früh landen und machte einen Restart. Beim zweiten Flug ging es besser, auch da er die 100km/h knackte, doch leider war wegen den stabilen Verhältnissen nach 75km fertig.
Fazit: Wind hats mehr als genug, nur sollte es etwas labiler sein.
Übrigens: wir machen hier einen Vlog:
https://vimeo.com/294175056

Am Anfang hatte es noch super ausgeschaut<br />©Dani
Doch dann weniger Wolken<br />©Andy
Dann noch weniger Wolken<br />©Andy
Dann früh am Boden<br />©Dominik
©Dominik
09 October 2018, Michael Sigel

«Day 2 - 100km (09 October 2018)
(12 October 2018) Day 4 - 516km»


Comments

Adrian Seitz on Tuesday, 9. October 2018, 20:11
Cools video. Schön gmacht :)

Markus Roschi on Wednesday, 10. October 2018, 08:36
Find ig ou! Sehr schön! >>> Esch ou grad id Mediesammlig ufgnoh worde :)
Go on Fründe!!!


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80