Delta League
Acro League
Day 6 - 465km

Day 6 - 465km

Die Prognose war leider schwachwindig, doch wir haben trotzdem unser Bestes gegeben. Wolken um 6:20 zeigten Thermik an und so waren um 6:35 bereits alle Schweizer in der Luft und am losgasen. Es hatte geile Wolken und auch noch viel Wind. Ich bin in der dritten Gruppe hoch, doch Pädel und ich konnten bald zur zweiten Gruppe (Dani, Chrigel und Peter) aufschliessen. Leider wurde es nach Patu deutlich stabiler und Chrigel und Pädel mussten landen. Ich konnte dank guter Line zu der ersten Gruppe (Dominik, Philipp und Andi) aufschliessen und mit ihnen mitfliegen. Leider musste auch Peter landen, da es nun auch keine Wolken mehr hatte. Bei km 190 waren wir noch auf Rekordkurs, doch dann schlief der Wind endgültig ein. Da die Prognose für die nächsten Tage gleich war, sind wit trotzdem weitergeflogen. Nach 300km hatten wir wenigstens wieder 5-10km Rückenwind. Phippu hat sich leider versenkt, während Dani immer 1-5km hinter uns hergeflogen ist. Da es mehr Ostwind hatte, war unsere Route mehr südlich als an den anderen Tagen. Während ich nun bereits zwei mal sehr spät gelandet bin, war heute der "Ofen" früher aus und Dani und ich sind bereits um 17:30 gelandet. Andi hats nun auch über 400km geschafft, geil!

start!
Patrick
Dome und Andi
Noch eine Thermik
tia...
13 October 2018, Michael Sigel

«Day 5 - 360km (13 October 2018)
(16 October 2018) Day 7 - 470km»


Comments

Thomas Schneider on Sunday, 14. October 2018, 10:01
super cool euri tagesbricht - ich fiebere immer live mit 😊
merci! gueti wind und vill spass
grüess us indien


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80