Delta League
Acro League
Day 9 & 10 - Nordwind!

Nachdem der Wind in den letzten Tagen bereits deutlich nachgelassen hat, drehte der Wind nun sogar auf Nord. Das ist schon ziemlich ungewöhnlich für die Region in dieser Jahreszeit. Leider können wir bei dieser Windrichtung nicht starten und auch die Flugroute wäre nicht optimal. Deshalb sind wir kurzentschlossen für zwei Tage nach Pipa ans Meer gefahren. Gestern ging es erst Mal los mit Surfen (um ehrlich zu sein ging es eigentlich nicht) am Morgen. Am Nachmittag gingen wir dann kurz Soaren am Strand. Heute gehts nochmals kurz an den Strand, am Nachmittag gehts zurück nach Caico. Ab morgen sollte der Wind wieder besser sein und wir werden wieder Vollgas geben!

Unterwegs zum Surfspot
Pädel und unser Fahrer Zoio
Pädel am spielen
Michael am spielen
Soaring vom Feinsten
16 October 2018, Michael Sigel

«Day 8 - 259km FAI (16 October 2018)
(17 October 2018) Day 11 - 70km»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80