Delta League
Acro League
Tageszusammenfassung

Gut, dass der SLC abgesagt wurde. Sind zu siebt um 15.30h bei Sonne gestartet. Vorher sehr grau (VorfliegerInnen alle abgesoffen). Wir konnten dann bei sehr schönen Bedingungen den Startberg erkunden und zwischen den Wolken herumturnen. Auch Toplandespass war zu haben. Und ganz toll: wir durften auf der Asphaltpiste des Flugplatzes landen.
Beim Debriefing im Zug konnten wegen dem 2km-Ausflug zum Taleinschnitt drei sehr interessante Situationen besprochen werden:
- Taleingangsberge
- Satteltrickserei
- die Verbindungen von Föhn, Talwindlee und Pumpen

Ich bin sehr froh, dass es am Schluss doch noch so gut ging. Für einen Abgleiter wollte ich nicht ins Tessin gegangen sein...

Check: Foto "Gurtzeugsitz im ÖV"

Gruss Roschi

PS Danke für die Fotos, Simon!

PS2 Go Team Braziiiiiiiiiiiil!!!

Tobias
Die Konstruktion mit SBB-(!!!)Gurten von Fabienne, Tiziano und Simon
Fabienne, Tobias und ich
29 September 2019, Markus Roschi

«Let's move to Locarno (27 September 2019)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80