Delta League
Acro League
Regiokader Jura

Ganz so schlecht wie es am Morgen ausgeschaut hatte, war es dann doch nicht. Als das Cirrenband dann dichter wurde, war der Ofen am Haldigrat aber schnell aus. Der Finalspot unten in der Suppe, nahe der Büehlen hat heute knapp zu wenig funktioniert (für alle StaunerInnen: Ja, in der Inversion drin kann es auch Steigen geben:)). Es war aber klar, dass für unsere Truppe heute Fiesch toll gepasst hätte. Habe gestern noch gehadert. Dass man aber mit dem richtigen Timing auch am Haldi gut fliegen konnte, zeigt der Flug von unserem Pesche mit seinem neuen Boomerang11. Der soart nämlich auf 2500müM auf und fliegt vom Haldigrat via Brunni nach Wolfenschiessen. Stark Pesche!

Another day, another chance:)

Briefing über Lokalverhältnisse und Temperaturverläufe mit ihre Auswirkungen. Klingt vielleicht langweilig, ist aber sehr interessant und verdammt praktisch dazu!

Cu soooooon, Roschi

14 September 2019, Markus Roschi



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80